Sony Smartband SWR10 und Sony Lifelog bekommen Updates (05.00.10) Sony Smartband SWR10 und Sony Lifelog bekommen Updates (05.00.10)
Seit etwa 2 Wochen habe ich das Sony Smartband SWR10 an meinem Handgelenk und freue mich jeden Tags aufs neue, dass ich sanft geweckt... Sony Smartband SWR10 und Sony Lifelog bekommen Updates (05.00.10)

Seit etwa 2 Wochen habe ich das Sony Smartband SWR10 an meinem Handgelenk und freue mich jeden Tags aufs neue, dass ich sanft geweckt werde, oder am Ende des Tages weiß, wieviele Meter auf auf Arbeit zurück gelegt habe. In den späten Abendstunden hat sich das SWR10 gemeldet und wollte ein Update einspielen, das vollautomatisch heruntergeladen und installiert wird.

Neuerungen beim SWR10 Smartband  – Firmware 05.00.10

Mit der Firmware Update auf 05.00.10 bekommt das Armbändchen die „Sanfter Wecker“-Funktion etwas ausgebessert und kann jetzt besser zwischen Leichtschlaf und Tiefschlaf unterscheiden. Außerdem kann man an sich jetzt einen zweiten „Sanften Wecker“ für unter der Woche und für das Wochenende stellen. Bislang musste man die Weckzeit manuell umstelle, wenn das Wochenende da war. Tolle Idee!

sony smartband swr10 software update 05.00.10

Auch die dafür zuständige Sony Lifelog App hat ein kleines Update spendiert bekommen. Nun werden auch Tablets unterstützt, einfach miteinander koppeln und in den Account einloggen und das wars. Auf meinem Nexus 7 klappte die Verbindung hervorragend und machte keine Probleme bei der Erkennung oder Synchronisierung. Weitere Neuerungen sollen unter der Haube passiert sein, Informationen was genau geändert wurde, sind nicht bekannt gegeben worden.

Sony Mobile SWR10 SmartBand Aktivitätstracker Schlaftracker Fitness Tracker - Schwarz

Price: EUR 18,68

(0 customer reviews)

16 used & new available from EUR 16,79

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.