Sony schickt Updates: Xperia E1 (20.0.B.0.84) und Xperia Z2 Tablet LTE (17.1.A.2.69) Sony schickt Updates: Xperia E1 (20.0.B.0.84) und Xperia Z2 Tablet LTE (17.1.A.2.69)
Sony ist was Updates angeht, derzeit richtig gut dabei. Immer mal wieder bekommen einzelne Geräte Updates und ab heute sind auch die ganz neuen... Sony schickt Updates: Xperia E1 (20.0.B.0.84) und Xperia Z2 Tablet LTE (17.1.A.2.69)

Sony ist was Updates angeht, derzeit richtig gut dabei. Immer mal wieder bekommen einzelne Geräte Updates und ab heute sind auch die ganz neuen an der Reihe.

Das Xperia Z2 Tablet konnte ich mir erst vor wenigen Wochen auf einer Sony-Veranstaltung ansehen und bin wirklich begeistert. So viel Technik, in einem sehr dünnen und leichten Gehäuse. Dazu eine Materialwahl und die Wasserdichtigkeit – sehr fein. Doch zurück zum Update. Während das Xperia Z2 vor wenigen Wochen die Version  17.1.A.2.69 bekommen hat, schiebt man die gleiche Änderungen über die Version 17.1.A.2.69 auf das Tablet. Hier sind überwiegend Bugfixes enthalten und das Problemchen mit dem Touch gelöst, der manchmal nicht reagierte.

sony xperia e1

Auch das Sony Xperia E1 ist noch gar nicht so lange auf den Markt und bekommt schon ein kleines Bugfix Update. Man sollte allerdings dazu sagen, das es sich hierbei um die Versionen D2104, D2105 – also die Dual-Varianten – handelt, die heute dran sind. Nichtdestrotrotz werden auch die hierzulande erhältlichen Geräten in der kommenden Zeit mit diesem Update versorgt. Hier bügelt man ein paar Fehler unterhalb der Motorhaube aus. Großere Änderungen kann man hier nicht vermelden.

via xperiablog

Sony Xperia E1 Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 4 GB Speicher, Android 4.3) schwarz

Price: EUR 99,90

3.4 von 5 Sternen (207 customer reviews)

2 used & new available from EUR 50,99

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.