Sony D2403 zeigt sich im Benchmark – Kommt der Moto G Konkurrent? Sony D2403 zeigt sich im Benchmark – Kommt der Moto G Konkurrent?
Wiedereinmal zeigt sich ein neues Sony Modell im Benchmark, diesmal ist es das D2403, ein möglicher Moto G Konkurrent. Ein derzeit noch unbekanntes Modell... Sony D2403 zeigt sich im Benchmark – Kommt der Moto G Konkurrent?

Wiedereinmal zeigt sich ein neues Sony Modell im Benchmark, diesmal ist es das D2403, ein möglicher Moto G Konkurrent.

Ein derzeit noch unbekanntes Modell streifte den GFXBench und ist damit schon mal in Reichweite. Unter der Modellbezeichnung D2403 soll Sony in naher Zukunft ein Modell bringen, das mit einem 4,4 Zoll qHD Display augestattet ist. Nein, es ist kein Quad-HD, sondern besitzt eine Display-Auflösung von 540×960 Pixeln. Weiterhin soll es mit einem Snapdragon 400 MSM8926 ausgestattet sein. Dieser kommt auch schon im Xperia M2 zum Einsatz.

Die Kamera auf der Rückseite wird mit 8 Megapixel, der RAM mit 1 GB, der interne Speicher mit 16 GB und die laufende Software mit Android 4.4.2 angegeben. Eher für den Einsteiger-Bereich bedacht, wenn ihr mich fragt.

Sony-D2403-640x773

Die Idee mit dem Moto G Konkurrenten zwar recht weit hergeholt, wenn man jedoch den Preis richtig drückt, könnte man es doch mit einem guten Geräte zu tun haben. Mehr als dieser Datenbank-Eintrag des GFX Bench gibt es noch nicht, von daher sollte man diese Eintragungen auch nicht für bare Münze halten.

via Xperiablog

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.