Sky Go: Großes Update in Planung und Android-App soll kommen – irgendwann Sky Go: Großes Update in Planung und Android-App soll kommen – irgendwann
Sky Go soll in der nächsten Zeit komplett überarbeitet werden und auch die Android-Version soll „endlich“ kommen. Derzeit gibt es Sky Go nur für... Sky Go: Großes Update in Planung und Android-App soll kommen – irgendwann

Sky Go soll in der nächsten Zeit komplett überarbeitet werden und auch die Android-Version soll „endlich“ kommen.

Derzeit gibt es Sky Go nur für iOS und für den Rechner. Android-Nutzer gehe bis auf ein paar wenige Samsung Ausnahmen leider leer aus. Schon seit 2011 kündigt man immer mal wieder eine Android-Version an, die aber noch nicht da ist. Jetzt soll Sky Go ein großes Update bekommen. Was genau diese beinhaltet, werden wir wohl in wenigen Wochen erfahren.

Sky hat den Wandel von iOS auf Android bemerkt und sieht, das sehr viele Nutzer inzwischen mit Android-Geräten unterwegs sind. Zum Start des iPads vor einigen Jahren sah man den Erfolg des Tablets und entschied sich dafür, eine App dafür zu bringen. Auch bei Sky Snap versuchte man sein Glück mit Samsung-Android-Geräten und kann hier Erfolge verbuchen.

Mich würde es nicht wundern, wenn man eine Android-App zwar in Planung hätte, diese aber erstmal nur für Samsung Modelle rausschießt und dann einige Monate später für alle Geräte. Wird ja mal langsam an der Zeit mal einen Zeitraum für die Veröffentlichung der Weboberfläche und Android-App bekannt zu geben – besonders über letzteres würde ich mich sehr freuen.

Adapter Universe Power Bank 5600mAh mobiler externer Akku Ladegerät für iPhone 5 iPad 4 Galaxy S3

Price: EUR 21,99

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 21,99

Quelle: Digitalfernsehen

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.