Sehen wir hier schon das iPhone 6?  Mögliches Design durch Hüllenhersteller geleakt Sehen wir hier schon das iPhone 6?  Mögliches Design durch Hüllenhersteller geleakt
Hersteller von Zubehör bekommen vor dem Marktstart Informationen bzw Dummys, damit sie zum Release des neues Gerätes gleich das passende Zubehör anbieten können. Über... Sehen wir hier schon das iPhone 6?  Mögliches Design durch Hüllenhersteller geleakt

Hersteller von Zubehör bekommen vor dem Marktstart Informationen bzw Dummys, damit sie zum Release des neues Gerätes gleich das passende Zubehör anbieten können. Über das chinesische Forum feng.com sind erste Bild aufgetaucht, die einen iPhone 6 Dummy zeigen sollen.

Leider zeugen die Bilder nicht sonderlich von Qualität und geben auch nicht bekannt, welche Größe oder technische Daten das fertige Smartphone haben soll. Allerdings bekommen wir so ein kleinen Ausblick auf das kommende Gerät, zumindest wenn der Leaks stimmen soll.

iPhone6-Dummy-2-l

Es soll ja viele Leute geben, die die S-Variante überspringen und auf die die neuerer Version warten. Bislang war es in der Vergangenheit so, das jede zweite Version – also die Version ohne S – ein neues Design bekommen hat. Sieht man es so, müsste das neue iPhone 6 ein neues Gehäuse bekommen. Vielleicht das auf dem Bild? Man weiß es – noch – nicht.

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone (4,8 Zoll (12,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.0) pebble-blue

Price: EUR 147,00

3.9 von 5 Sternen (2591 customer reviews)

12 used & new available from EUR 64,93

via appdated

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.