Samsung Galaxy S5 Prime: Erste echte Bilder zeigen Rahmen aus Aluminium Samsung Galaxy S5 Prime: Erste echte Bilder zeigen Rahmen aus Aluminium
Auf ersten echten Bilder taucht die Galaxy S5 Prime bzw Galaxy KQ Variante auf, man erkennt es an den Aluminium-Ränder und die gepunktete Rückschale.... Samsung Galaxy S5 Prime: Erste echte Bilder zeigen Rahmen aus Aluminium

Auf ersten echten Bilder taucht die Galaxy S5 Prime bzw Galaxy KQ Variante auf, man erkennt es an den Aluminium-Ränder und die gepunktete Rückschale.

In etwas weniger als 4 Wochen wird Samsung eine neue Variante vom Galaxy S5 vorstellen, genauer gesagt bringt man die „Prime-Version“ des Galaxy S5. Schon heute zeigt es sich auf Bildern, die genau das zeigen, auf was die Samsung-Nutzer gewartet haben: Aluminium. Man erkennt die Ränder ganz deutlich Endlich!

Doch auch bei den Lautsprechern scheint man sich an der Konkurrent orientiert zu haben, genauer gesagt kupfert man hier von HTC ab. Auf dem Bild sieht es so aus, als wurde man sie diesmal nach vorne bzw nach unten gerichtet zu haben.

Zu den technischen Daten gibt es noch keine Fixe Informationen, man spricht dem Samsung Galaxy S5 Prime allerdings einen Snapdragon 805, 3 GB Ram und ein 5,2 Zoll großes WQHD SAMOLED-Display mit 2560×1440 Pixeln zu.

Samsung_S5_Prime_phonearena_2-716x511

Samsung_S5_Prime_phonearena_3-716x487

Was würdet ihr von einer solchen Version halten? Mich würde hierbei die Meinung der Besitzer eines Samsung Galaxy S5 interessieren.

Quelle: Phonearena via Allaboutsamsung

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.