Samsung Galaxy S5 mini: Das sollen die technischen Daten sein Samsung Galaxy S5 mini: Das sollen die technischen Daten sein
Das Samsung Galaxy S5 Mini ist ja schon lange ein offenes Geheimnis, jetzt sind auch die vermeintlichen technischen Daten aufgetaucht. Nach einem erstem Bild... Samsung Galaxy S5 mini: Das sollen die technischen Daten sein

Das Samsung Galaxy S5 Mini ist ja schon lange ein offenes Geheimnis, jetzt sind auch die vermeintlichen technischen Daten aufgetaucht.

Nach einem erstem Bild bzw einen abfotografierten Bildschirm sind jetzt technischen Daten des Samsung Galaxy S5 Dx aka Galaxy S5 Mini über die Datenbank von GFXBench aufgetaucht. Laut dem Benchmarktool soll die kommenden Version mit einem 4,8 Zoll Display mit einer 720p Auflösung, einem Snapdragon 400 Quad-Core-Prozessor mit 1,4 GHz mit einen 1,5 GB großen Arbeitsspeicher daher kommen. Der interne Speicher soll 16 GB fassen, vom dem aber nur 12 GB für den Nutzer verfügbar sind. Bei der Kamera gibt es noch ein paar Ungereimtheiten, 8 Megapixel halte ich aber für wahrscheinlich.

s5-dx

Ich frage mich so langsam, was Samsung eigentlich vor hat, wer zum Teufel braucht ein 4,8 Zoll großes Smartphone mit einer so geringen Auflösung. Glaubt Samsung wirklich hier das Galaxy S3 einfach in ein neues Gehäuse zu packen und als neu zu verkaufen. Ich kapiers nicht.

via Allaboutsamsung

Beats by Dr. Dre Solo HD On-Ear Kopfhörer - Monochrom Schwarz

Price: EUR 135,00

3.7 von 5 Sternen (68 customer reviews)

1 used & new available from EUR 135,00

  • Patrick Albrecht

    9. Mai 2014 #1 Author

    4,8 Zoll und Mini?

    Kommt jetzt bald noch eine Micro und Nano Version um endlich wieder auf 3,5 und 4,0 Zoll runterzukommen?

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.