Samsung Galaxy S5 Active in einer handvoll Videos geleakt Samsung Galaxy S5 Active in einer handvoll Videos geleakt
Am 12. Juni wird Samsung neue Geräte vorstellen, schon heute zeigt sich ein weitere Ableger des Galaxy S5 in einer Testbox, gefilmt von einem... Samsung Galaxy S5 Active in einer handvoll Videos geleakt

Am 12. Juni wird Samsung neue Geräte vorstellen, schon heute zeigt sich ein weitere Ableger des Galaxy S5 in einer Testbox, gefilmt von einem Kerl, der offensichtlich wenig Ahnung hat: Das Samsung Galaxy S5 Active.

Endlich mal wieder ein Leak, der auch den Namen so verdient hat. Hatte man in der Vergangenheit vom Samsung Galaxy S5 Active gesprochen, so hatte man meistens die Gerätenummer SM-G870 in Benchmarks gesichtet, heute tauchten gleich ein paar Videos auf, die das Geräte in einer Testbox zeigen sollen.

Man erkennt zwar noch nicht ganz, aus welchem Material die Rückseite sein wird, aber an den Seiten kann man Veränderungen zum normalen Modell feststellen. In den Videos geht der Kerle auf Systeminfors und auch auf die Baseband-Version ein. Benchmarks werden zwar auch getestet, allerdings sehr „doof“. Ob hier jetzt wirklich ein Full-HD Display mit LCD-Technik zum Einsatz kommt oder man auf AmoLED setzt, ist nicht bekannt.

Eigentlich sollte es zu den beiden Videos oben noch zwei weitere geben, allerdings wurden diese wieder gelöscht, ich versuche diese wieder zu bekommen.

samsung-galaxy-S5_active_buttons

https://twitter.com/Keaton/statuses/468892660024238080

via Allaboutsamsung

Pure 25000287 USB-Kabel, 4 Meter 11 Pin, Stück: 1

Price: ---

3.5 von 5 Sternen (118 customer reviews)

0 used & new available from

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.