Samsung Galaxy S3 bekommt in den USA das Android 4.4.2 Kitkat Update Samsung Galaxy S3 bekommt in den USA das Android 4.4.2 Kitkat Update
Das Samsung Galaxy S3 bekommt in den USA endlich das Android 4.4.2 Kitkat Update, kommt es auch bald nach Deutschland? In den Staaten von... Samsung Galaxy S3 bekommt in den USA das Android 4.4.2 Kitkat Update

Das Samsung Galaxy S3 bekommt in den USA endlich das Android 4.4.2 Kitkat Update, kommt es auch bald nach Deutschland?

In den Staaten von Amerika wird derzeit über den Provider Sprint das Android 4.4.2 Kitkat Update für das Samsung Galaxy S3 ausgerollt bzw ist in der Mache und wird in den kommenden Wochen ausgerollt. Somit ist das Kitkat Update für das S3 schon mal „existent“, was jedoch keine Bestätigung für die europäischen Geräte ist. Denn anders als in Europa und Deutschland, hat das Galaxy S3 einen Arbeitsspeicher von 2 GB. Die hierzulande erhältlichen Versionen kommen mit „nur“ 1 GB zum Einsatz.

Jedoch könnte man jetzt sagen, das Kitkat für Geräte mit weitaus weniger RAM ausgelegt ist, wir alle wissen aber, das Samsung mit ihrer TouchWiz Oberfläche nicht sonderlich sorgsam damit umgeht. Eine weitere Kuriosität ist, das Samsung hier nicht mehr an seiner 18-Monats-Regel festhält und ein Gerät supportet, das schon seit über 24 Monate auf den Markt ist.

Auch wenn es die Software und auch die Hardware packen würde, ist das Update für amerikanische Geräte keine Bestätigung dafür, das wir es auch hier in Deutschland sehen werden. Wenn sich was in den kommenden Wochen ändert werde ich euch umgehend informieren.

Quelle: gottabemobile

Samsung Galaxy S4 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) schwarz

Price: EUR 139,77

3.1 von 5 Sternen (1495 customer reviews)

36 used & new available from EUR 74,77

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.