Samsung Galaxy Mega 2 wird unter „K Mega“ entwickelt Samsung Galaxy Mega 2 wird unter „K Mega“ entwickelt
Vor knapp einem Jahr wurde die „Mega“-Serie von Samsung vorgestellt, offenbar steht ein Nachfolger kurz bevor. Evleaks, der Bengel, hat offensichtlich neue Hinweise auf... Samsung Galaxy Mega 2 wird unter „K Mega“ entwickelt

Vor knapp einem Jahr wurde die „Mega“-Serie von Samsung vorgestellt, offenbar steht ein Nachfolger kurz bevor.

Evleaks, der Bengel, hat offensichtlich neue Hinweise auf die Existenz eines neues Samsung zugesteckt bekommen. Das kommende Mega-Modell hört scheinbar auf den Namen SM-G750 und wird als „Mega 2“ auf den Markt kommen. Das Modell ist schon öfter aufgetaucht, das letzte Mal unter dem Decknamen „K Mega“.

Bislang geht man davon aus, das wir es hier mit einem Gerät zu tun haben, welches mit einem 6 Zoll (Auflösung 720p) Display ausgestattet sein soll. Vielleicht wird man hier auch wieder 2 Versionen bringen, eine mit 5,8 und eine 6,5 Zoll. Ob es Zufall ist, das man hier das „Galaxy“-Brand weg lässt oder man dies voraussetzt, ist noch nicht bekannt.

Eine wirkliche Verkaufsgranate waren die Mega Modelle nicht, weil sie so groß und dick waren. Vielleicht könnte man dies bei den neuen Modellen in den Griff bekommen oder zumindest die Massen umstimmen.

via GSAarena

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.