ProSiebenSat.1 Gruppe startet mit 7TV eigene TV-App, die euch für 3 Euro mtl. Livestreams und Sendungen ansehen lässt ProSiebenSat.1 Gruppe startet mit 7TV eigene TV-App, die euch für 3 Euro mtl. Livestreams und Sendungen ansehen lässt
Die ProSiebenSat.1 Digital GmbH hatte in den Morgenstunden die hauseigene 7TV App in die Stores gebracht, mit dabei sind die Sender Sat.1, Pro 7,... ProSiebenSat.1 Gruppe startet mit 7TV eigene TV-App, die euch für 3 Euro mtl. Livestreams und Sendungen ansehen lässt

Die ProSiebenSat.1 Digital GmbH hatte in den Morgenstunden die hauseigene 7TV App in die Stores gebracht, mit dabei sind die Sender Sat.1, Pro 7, Kabel Eins, Sixx, 7Maxx und Sat.1 Gold.

Über die offizielle App 7TV versucht man sich als erster Sender in Deutschland an ner App, die euch den Zugriff auf alle Sendungen und Livestreams sowohl im Wlan, als auch bei mobiler Datennutzung gibt. In der Regel sind erst nach 7 Tagen nach Ausstrahlung der Sendung kostenfrei über die jeweilige Webseite verfügbar.

Mit der App wird sich das Ändern, allerdings nicht ganz kostenfrei. Für einen monatlichen Betrag von 3 Euro bekommt man so den verführten Zugriff auf folgende Sendungen der Sender Sat.1, Pro 7, Kabel Eins, Sixx, 7Maxx und Sat.1 Gold.

7tv live fernsehen

Doch nicht alle Sendungen sind dabei, zb Simpsons, TV total und Navy CIS sind aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht dabei. Man werde es aber versuchen. Ebenso bekommen Nutzer einen Blick in der die Kulissen sowie einen Programm-Guide der jeweiligen Sender. Kleines Feature noch zum Schluss. Nutzt man seinen Account auf mehreren Geräten, werden die Einstellungen über mehrere Geräte synchronisiert.Die ersten 30 Tagen kann die App kostenfrei ausprobiert werden, danach müsst ihr euch aktiv um die kostenpflichtige Umwandlung kümmern. Keine Sorge.

7TV - Mediathek, TV Livestream
7TV - Mediathek, TV Livestream
7TV - Mediathek, TV Livestream
7TV - Mediathek, TV Livestream
  • 7TV - Mediathek, TV Livestream Screenshot
  • 7TV - Mediathek, TV Livestream Screenshot
  • 7TV - Mediathek, TV Livestream Screenshot

Probiert die App doch mal aus und sagt eure Meinung dazu in die Kommentare.

via Mobiflip

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.