Oppo N1 Mini zeigt sich bei der FCC – 5 Zoll mit 720p? Oppo N1 Mini zeigt sich bei der FCC – 5 Zoll mit 720p?
Oppo setzt offenbar den Trend fort und bringt bald eine Mini-Version des N1 Oppo ist einer der kleinen Anbieter, die man mit einem Auge... Oppo N1 Mini zeigt sich bei der FCC – 5 Zoll mit 720p?

Oppo setzt offenbar den Trend fort und bringt bald eine Mini-Version des N1

Oppo ist einer der kleinen Anbieter, die man mit einem Auge im Blick behalten sollte. Sie stecken nicht nur hinter OnePlus, sondern bringen ganz ordentliche Geräte zu einem guten Preis. Seit Dezember verkaufen sie auch hierzulande das Flaggschiff N1, das jetzt in absehbarer Zeit einen kleinen Bruder bekommen sollte. Die FCC zeigt jetzt ein Oppo N1 Mini.

Das Display des Oppo N1 soll von 5,9 Zoll auf 5 Zoll geschrumpft sein, unter Mini verstehe ich aber was anderes. Die Auflösung soll 720p sein, der Akku soll von 3610 mAh auf 2140 mAh geschrumpft sein. Für ein 5 Zoll eher so meh. Eine Besonderheit könnte die 13 Megapixel Kamera sein, die auch auch nach vorne drehen lässt. Ob da jetzt andere unbekannte Highlights das ganze richten, oder man einfach nur ein schwächeres Gerät unter dem N1 Namen raushaut, um damit Kohle zuscheffeln, ist derzeit noch ungeklärt. Komisch ist es dennoch.

oppo-n1-mini-4

oppo-n1-mini-1

via technobuffalo

Sony Xperia Z1 Compact Smartphone (4,3 Zoll (10,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.3) schwarz

Price: EUR 149,00

(0 customer reviews)

6 used & new available from EUR 79,00

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.