OnePlus One: Handbuch spricht von MicroSD-Karten, kommt bald eine neue Version? OnePlus One: Handbuch spricht von MicroSD-Karten, kommt bald eine neue Version?
Das OnePlus One kommt bekanntlich entweder mit 16 oder 64 GB Speicher, doch offenbar kommt in wenigen Wochen eine Neue Version. Handbücher sind eine... OnePlus One: Handbuch spricht von MicroSD-Karten, kommt bald eine neue Version?

Das OnePlus One kommt bekanntlich entweder mit 16 oder 64 GB Speicher, doch offenbar kommt in wenigen Wochen eine Neue Version.

Handbücher sind eine tolle Sache, die meistens ungelesen zurück in den Karton gesteckt werden. Manchmal lohnt es sich aber zu lesen, man kann tolle Sachen entdecken. So auch beim OnePlus One, das eine Kuriosität beinhaltet die Kunden vor dem Kaufen zurück halten könnte.

Wie man unten in einem FCC-Archivierungs-Scan der Anleitung entdecken kann, spricht man von einer Micro-SD-Karte bzw einem SD-Karten Slot, der bei der bisherigen Version nicht zum Einsatz kommt. Man habe bekannt gegeben, das es eine 16 GB und eine 64 GB Version geben wird, aber keine Speichererweiterung möglich sei. Was soll dann diese Aufschrieb in der Anleitung?

oneplus one sd karte

Es gibt jetzt hier 2 Möglichkeiten. Entweder hat das die Existenz des Micro-SD Kartenslot schlicht vergessen anzugeben und gibt den jetzt aus werbetechnischen und taktischen Gründen „kostenlos dazu“ oder man bringt schon bald eine zweite Version mit einem SD-Karten Slot. Bislang gibt es keine klare Aussage, kurios ist sie allemal.

via gizchina

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.