OnePlus One: 150 Invites werden verlost – Aktion wird immer kurioser OnePlus One: 150 Invites werden verlost – Aktion wird immer kurioser
Das OnePlus One ist ja in aller Munde und offenbar soll das auch so bleiben. Man lässt die Nutzern nun kostenlose Publicity machen und... OnePlus One: 150 Invites werden verlost – Aktion wird immer kurioser

Das OnePlus One ist ja in aller Munde und offenbar soll das auch so bleiben. Man lässt die Nutzern nun kostenlose Publicity machen und verlost 150 Geräte über Rafflecopter.

Wiedereinmal macht OnePlus mit einer kuriosen Meldung auf sich Aufmerksam. Man hat jetzt ein neues Invite-System ins Leben gerufen, das unter dem Slogen “It’s raining invites” läuft und für diese 150 Geräte bereit stehen. Ob man es künstlich knapp hält und damit die Kunden heiß drauf macht, oder man wirklich nur 150 Geräte zur Verfügung hat ist nicht bekannt.

Jeder Nutzer hat also die Chance eines der begehrten OnePlus One zu gewinnen, bis zu 8 Lose kann man in den Topf legen lassen, in dem man sich über die sozialen Netzwerke miteinander verknüpft. Kostenlose Werbung quasi für das Unternehmen.

Allerdings sollte man bedenken, das derzeit schon knapp über 175.000 Teilnehmer ihre Lose in den Topf geworfen haben und die Chance immer weiter sinkt, das man eines kaufen kann. Die Aktion läuft noch bis zum 24.Mai, dann werden die Einladungen verteilt, die man nur für 24 Stunden annehmen kann.

Für mich wird die ganze Sache immer Kurioser und bringt mich auf immer mehr Abstand vom Unternehmen und der ganzen Aktion. Warum zur Hölle, macht man dies über einen Dienst wie Rafflecopter? Weil ihn jeder kapiert? Hinterlässt einen komischen Beigeschmack..

Quelle: OnePlus via Androidnext

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.