Nokia X2: Enthüllt ein Benchmark alle technische Daten? Nokia X2: Enthüllt ein Benchmark alle technische Daten?
Allen Anschein nach bastelt Nokia schon am Nachfolger des Nokia X mit Android, ein möglicher Nachfolger ist im Benchmark aufgetaucht. Wenn sich ein neues... Nokia X2: Enthüllt ein Benchmark alle technische Daten?

Allen Anschein nach bastelt Nokia schon am Nachfolger des Nokia X mit Android, ein möglicher Nachfolger ist im Benchmark aufgetaucht.

Wenn sich ein neues Gerät in den ganzen Benchmarktests zeigt, dann dauert es im Regelfall bis zur Veröffentlichung nicht mehr lange. Während man das Nokia X nie im Handel zu Gesicht bekam und Amazon die Vorbestellungen stornierte, kann man eigentlich davon ausgehen, das es kein Nokia Gerät mit Android in absehbarer Zeit geben wird. Vielleicht wird es der Nachfolger richten, der sich schon im ersten Benchmark zeigt.

Laut der AnTuTu-Datenbank haben wir es beim Nokia X2 mit einem Snapdragon 200 Dualcore-SoC von Qualcomm mit jeweils 1.2 GHz zu tun, dem 1 GB Ram zur Verfügung steht. Weiter werkelt eine Adreno 305 und 4 GB internen Speicher im Gerät. Beim Display ist man jetzt auf 4,3 Zoll (800 x 480 Pixel)angewachsen und auch die Kamera fasst nun 5 Megapixel. Alles in allem eine Verbesserung zur ersten Generation.

Nokia X2 Benchmark

Mal gucken, ob wir diese Gerät in ferner Zukunft wirklich zu Gesicht bekommen, ich glaube es weiterhin nicht.

Quelle: Antutu

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.