Neues Design: Facebook bohrt die Seiten-Verwaltung mit neuem Design auf Neues Design: Facebook bohrt die Seiten-Verwaltung mit neuem Design auf
Gerade als ich einen Blick auf meine Facebook-Fanpage von v-i-t-t-i.de werfen wollte, sprangen mir ein paar Änderungen ins Gesicht, die ich mal schnell weiter... Neues Design: Facebook bohrt die Seiten-Verwaltung mit neuem Design auf

Gerade als ich einen Blick auf meine Facebook-Fanpage von v-i-t-t-i.de werfen wollte, sprangen mir ein paar Änderungen ins Gesicht, die ich mal schnell weiter geben möchte.

Mit einem kleinen Hinweisschild weist Facebook den Admin der Seite darauf hin, das man die Seite aktualisieren möchte, tun man dies nicht, hat man bis zum 14. Juni Zeit, danach wird automatisch umgestellt – ob man möchte oder nicht. Doch ich kann euch entwarnen. Es sieht gut aus, ihr braucht also nicht motzen.

Das hat sich verändert.

  • Die Likebox ist wie aus den Screenshots zu sehen, auf die linke Seite gerutscht, soll für mehr Übersicht sorgen.
  • Auf der rechten Seite wird man nun darüber informiert, wieviele neue Nutzer die Seite in dieser Woche bekommen hat und wie hoch die Beitragsreichweite ist. Diese ist aber nur noch ein Bruchteil davon, was sie früher erreicht hat.
  • Was einem gleich ins Auge springt, ist die obere Seitenleiste, bei der man jetzt die Aktivitäten, Statistiken und Einstellungen vornehmen kann.

Seitenbetreiber haben bis zum 14. Juni Zeit, die entsprechenden Änderungen vorzunehmen, danach passiert es automatisch. Wenn ihr mal eine Seite sehen wollt, wie es aussieht, dann besucht einfach unsere Facebook-Fanpage von v-i-t-t-i.de. Ach, liken nicht vergessen!

facebook fanpage aenderung 1

facebook fanpage aenderung 2

facebook fanpage aenderung 4

facebook fanpage aenderung 3

facebook fanpage aenderung 5

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.