Netflix bestätigt Deutschland-Start noch in diesem Jahr Netflix bestätigt Deutschland-Start noch in diesem Jahr
Lange hielt man es nur für ein Gerücht, nun wurde es offiziell bestätigt. Der VoD-Dienste Netflix kommt noch in diesem Jahr nach Deutschland. Es... Netflix bestätigt Deutschland-Start noch in diesem Jahr

Lange hielt man es nur für ein Gerücht, nun wurde es offiziell bestätigt. Der VoD-Dienste Netflix kommt noch in diesem Jahr nach Deutschland.

Es sind tolle Neuigkeiten die heute über Twitter verkündet wurden. Man bringt den tollen Video on Demand Dienst aus den USA – Netflix – nach Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien und sogar Luxemburg. Bereits in frühere Informationen sprach man von einem Start des Diensten so gegen September, genauere Informationen habe man allerdings nicht verlauten lassen.

Netflix ist in den USA der größte Streaming-Anbieter und vollem Erfolgs- und Expansionskurs. Derzeit nutzen rund 33 Millionen Kunden in den USA und knapp 11 Millionen Kunden außerhalb den Dienst, der mittlerweile auch eigene Serien produzieren lässt. DAs gibts für einen Preis von knapp 10 Dollar.

Da müssen sie die Dienste wie Watchever oder Amazon was einfallen lassen, um dagegen halten zu können.

  • Marcel Weissenborn

    21. Mai 2014 #1 Author

    Naja ob Maxdome und Co sich warm anziehen müssen wird das Preismodell und das Angebot zeigen. Momentan bin ich mit Maxdome recht zufrieden hat ja auch meinen TV Anschluss ersetzt.

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.