Musikempfehlung #2: Kollegah – King Musikempfehlung #2: Kollegah – King
Am heutigen Muttertag solltet ihr nicht nur eurer Mutter einen kleinen Gefallen tun, sondern dürft gleich noch meinen Tipp anhören, den es seit wenigen... Musikempfehlung #2: Kollegah – King

Am heutigen Muttertag solltet ihr nicht nur eurer Mutter einen kleinen Gefallen tun, sondern dürft gleich noch meinen Tipp anhören, den es seit wenigen Tagen auf die Ohren gibt.

Der King ist back! Kollegah hatte bereits im Vorfeld großes angekündigt und konnte sein Wort halten. Technik vom Feinsten und Punchlines bis zum Abwinken. So war er früher schon und kann auch heute noch geile Reime in den Zusammenhang packen. Mit im Gepäck hat Gäste wie Farid Bang, Favorite, Game, Casper und Genetikk.

Beim ersten Anhören gefielen mit die Songs „King“, „Du bist Boss“ und „Alpha“ ganz gut. Mit der Zeit hatte ich auch die Tracks „Lamborghini Kickdown“ und „Click Click“ lieb gewonnen. Basslastige Beats bringen altes Gangster-Rap-Feeling wieder zurück auf die Ohren. Am besten ihr macht euch euer eigenes Bild vom neues „Boss“-Album. Ehrlich gesagt habe ich mir jedoch etwas mehr erwartet..

Zu haben bei Spotify oder Amazon. Ach, unten bewerten nicht vergessen :)!

King

Price: EUR 7,99

4.7 von 5 Sternen (377 customer reviews)

17 used & new available from EUR 0,78

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.