Motorola Razr i & Razr HD bekommen Android 4.4.2 in Q3 2014 Motorola Razr i & Razr HD bekommen Android 4.4.2 in Q3 2014
Während man im Februar das Kitkat Update für das Motorola Razr i angekündigt wurde, scheint es jetzt einen näheren Termin zu geben – wobei... Motorola Razr i & Razr HD bekommen Android 4.4.2 in Q3 2014

Während man im Februar das Kitkat Update für das Motorola Razr i angekündigt wurde, scheint es jetzt einen näheren Termin zu geben – wobei man sich hier nicht zu früh freuen sollte.

Motorola hatte schon mit dem Razr i ein richtig tolles Gerät auf den Markt geworden und wurde in der letzten Zeit etwas vergessen. Doch es gibt über Facebook tolle Informationen für alle RAZR i und RAZR HD Besitzer. Das Android 4.4.3 Update soll Ende Q2/Anfang Q3 kommen.

Neben dem Razr i kam auch das Razr HD im Jahre 2012 auf den Markt, daher könnte man sie schon zum alten Eisen zählen. Sehr interessant ist, das die Geräte mit nur 1 GB Ram auskommen. Samsung streicht beim Galaxy S3 das Kitkat Update, weil der Arbeitespeicher nicht ausreicht. Hier scheint man das aber in den Griff zu bekommen.

Wer Informationen zum Motorola Razr i braucht, darf sich gern mal mein Testbericht zu der Kiste ansehen. Ist aber schon ein bisschen her.

 

Ach, schon unsere v-i-t-t-i.de Fanpage geliked? Nein? Dann aber flott.

Via Androidnext