Motorola Moto G: Neue Version ab Sommer mit LTE und MicroSD-Karte für 199 Euro Motorola Moto G: Neue Version ab Sommer mit LTE und MicroSD-Karte für 199 Euro
Am heutigen Tage wurde nicht nur das Motorola Moto E offiziell vorgestellt, sondern auch eine weitere Variante zum Moto G. Diese ist jetzt mit... Motorola Moto G: Neue Version ab Sommer mit LTE und MicroSD-Karte für 199 Euro

Am heutigen Tage wurde nicht nur das Motorola Moto E offiziell vorgestellt, sondern auch eine weitere Variante zum Moto G. Diese ist jetzt mit LTE und einem MicroSD-Karten Slot ausgestattet.

Auch eine verbesserte Version des Motorola Moto G wurde heute Morgen vorgestellt, die schon ab Juli in den deutschen Handel kommen soll. Die neue Version soll mit einem microSD-Slot und einer LTE-Antenne ausgestattet sein. Genau diese Sachen haben sich soviele Kunden gewünscht. Da haben wir sie und bezahlen dafür auch gerne 199 Euro.

Von der technischen Seite bleibt alles beim alten: 4,5 Zoll Display, 1,2 Ghz Dual Core, 1 GB Ram, 8 GB internen Speicher (endlich erweiterbar) und die 5 Megapixel Kamera auf der Front und 1,3 MP hinten. Ab Juli kommt es dann für einen Preis von 199 Euro in den Handel. Es wird einschlagen wie eine Bombe.

Motorola Moto G angetestet und überrascht

via caschy

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.