Motorola: Gerüchte zu Moto X+, Moto G Cinema, Moto Global und Bild des Moto E im Überblick! Motorola: Gerüchte zu Moto X+, Moto G Cinema, Moto Global und Bild des Moto E im Überblick!
Schon etwas länger ist bekannt, das Motorola mit einem neuen Modell um die Ecke kommt. Doch während man in der letzten Zeit immer mal... Motorola: Gerüchte zu Moto X+, Moto G Cinema, Moto Global und Bild des Moto E im Überblick!

Schon etwas länger ist bekannt, das Motorola mit einem neuen Modell um die Ecke kommt. Doch während man in der letzten Zeit immer mal wieder komische Seiten auf den Server gesichtet hatte, sehen wir heute zum ersten Mal ein Bild der ganzen Sache.

Neben dem vermeintlichen Moto X+1 soll auch noch das Moto E geben, welches offenbar wir das Moto G ist nur billiger. Ebenso soll es das Moto G Cinema geben, das ziemlich neu in der Gerüchteküche ist und vom dem man noch nichts gelesen hat. Doch offenbar möchte man eher an den Erfolg des Motorola Moto G anknüpfen, der sich absolut sehen lassen kann.

Auch ich bin vom Moto G sehr begeistert und haben das in meinem Testbericht so nieder geschrieben. Für 170 Euro bekommt man hier ein verdammt geiles Gerät, wenn man mal von der Kamera absieht. Doch nun wieder zurück zu den Leaks.

moto-g-4gb-4g-webseite-500x132

Auf der US-Webseite von Motorola sind in der vergangenen Zeit komische Namen aufgetaucht, „Moto Global 4 GB“ und „Moto 3G Global 4 GB“. Was genau dahinter steckt ist derzeit noch unklar. Ob die daneben stehenden Preise stimmen, kann man nicht genau sagen. Hier würde ich mal alles offen lassen.

Moto-e-rueckseite-leak

„Moto G Cinema“ wird offenbar das Moto G mit einem größeren Display werden. Vielleicht mit einem FUll-HD-Bildschirm und nach vorne gerichtete Stereo Lautsprecher. Hier findet man leider noch keine Antworten auf die Fragen im Netz.

BnJJJ4MCcAEqDI-

Besser, viel besser sieht es hingegen beim Motorola Moto E auf, das sich jetzt auf einem ersten Foto neben einem Motorola Moto G zeigt. Man sieht hier ein verkleinertes Display, ich würde stark auf 4,3 Zoll tippen. Das geringere Display wird durch unschönere Ränder um das Display verziert. Wenn man sich jedoch die technischen Daten in der Gerüchteküche zum Moto E anhört, kann man es verschmerzen. Man tippt hier auf ein 1,2 Ghz schnellen Dual Core, 1 GB Ram und 4 GB internen Speicher, dazu gibt es eine 5 Megapixel Kamera. Der Preis soll sich hier um die 100 Euro bewegen. Ein sehr interessantes Gerät für den Preis, wenn ihr mich fragt.

moto-e-g-leak-500x497

Ich bitte euch trotz der immer mehr werdenden Leaks noch ein bisschen Abstand von der Sache zu nehmen, da kann noch keine wirklich fixen Aussagen parat hat. Es kann sich noch vieles ändern, möchte hier keine falsche Hoffnungen machen.

Quellen: Motorola US-Webseite @evleaksAndroid PoliceAndroidnext

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.