Moto 360 soll im Juli für 249 Euro in den Handel kommen  (Gerücht) Moto 360 soll im Juli für 249 Euro in den Handel kommen  (Gerücht)
Die Moto 360 wird eines Tages sehr erfolgreich auf den Markt kommen, ein Gerücht spricht jetzt von 249 Euro und von einem Start im... Moto 360 soll im Juli für 249 Euro in den Handel kommen  (Gerücht)

Die Moto 360 wird eines Tages sehr erfolgreich auf den Markt kommen, ein Gerücht spricht jetzt von 249 Euro und von einem Start im Juni.

Motorola hatte bei der Vorstellung der Moto 360 SmartWatch nur „Coming Summer 2014“ angegeben. Sommer ist ein sehr dehnbarer Begriff, da freut es uns um so mehr, das die Quellen von Le Journal du Geek genauere Informationen bekommen haben.

Die Quellen gaben bekannt, das wir die Moto 360 im Juli für einen Preis von 249 Euro sehen werden. Damit wäre sie knapp 50 Euro teuer als die Android Wear-Uhr LG G Watch, aber dafür sieht sie einfach besser aus. Wie sich aber das runde Design im Alltag schlägt muss man herausfinden. Ich bin sehr gespannt, wann das erste Magazin das Teil zum testen bekommt.

Ich könnte mir gut vorstellen, das sich das runde Display – gepaart mit dem tollen Design – wie geschnitten Brot verkaufen wird. Wer im Sommer ein paar Euros über hat, sollte sich das Ding auf die Liste setzen.

Via Giga

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.