LG stellt 3 neue G Pad Tablets (7.0, 8.0 und 10.1) vor, allerdings ohne technische Daten zu nennen LG stellt 3 neue G Pad Tablets (7.0, 8.0 und 10.1) vor, allerdings ohne technische Daten zu nennen
LG hat heute völlig überraschend gleich drei neue Tablets vorstellt, ohne dabei technischen Daten zu nennen. Was war den das? LG stellt heute 3... LG stellt 3 neue G Pad Tablets (7.0, 8.0 und 10.1) vor, allerdings ohne technische Daten zu nennen

LG hat heute völlig überraschend gleich drei neue Tablets vorstellt, ohne dabei technischen Daten zu nennen.

Was war den das? LG stellt heute 3 neue Tablets vor, die auf der kommenden MedPI Expo vom 13. – 16. Mai 2014 in Monaco gezeigt werden sollen. Allerdings habe man bei der heutigen Vorstellung kein Wort über die Spezifikationen gegeben, nur das man damit alle Kunden und Anwendungsbereiche abdecken möchte.

So soll das G Pad 7.0 für die einhändige Benutzung ausgelegt sein, das G Pad 8.0 soll für Multimedianwendungen herhalten können und bein G Pad 10.1 wird man einen großen Akku und einen starken Prozessor einbauen. Wie auch schon die LG G2 Serie, verfügen die G Pad über die LG-eigenen UX-Features wie Knock Code und QPair 2.0. Entweder tippt man auf das Display und entsperrt es mit dem richtigen Klopfcode, oder man kann sich mittels QPair Daten und Benachrichtigungen vom Smartphone auf dem Tablet anzeigen lassen.

Finde ich schade und komisch zu gleich, das man hier keine technischen Daten nennt. Sind die Geräte womöglich noch gar nicht fertig und wollte man nur erster sein?

Quelle: Mobilegeeks

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.