LG G3 zeigt sich sich auf diversen Fotos von vorne und hinten LG G3 zeigt sich sich auf diversen Fotos von vorne und hinten
Heute zeigt sich das LG G3 zum ersten Mal von allen Seite auf Bilder, bei denen man kein Augenkrebs bekommt. Schon vor einigen Tagen... LG G3 zeigt sich sich auf diversen Fotos von vorne und hinten

Heute zeigt sich das LG G3 zum ersten Mal von allen Seite auf Bilder, bei denen man kein Augenkrebs bekommt.

Schon vor einigen Tagen zeigte sich das LG G3 etwas unscharf auf Bildern. Doch wie verhält sich das neue Design im Vergleich zu den Vorgängern? Auch beim neuen LG G3 kommen die Tasten auf der Rückseite zum Einsatz, die jetzt ein neues Design verpasst bekommen haben. Genaue Abmessungen oder eine Größe des Displays werden nicht genannt, allerdings können wir jetzt endlich einen Blick auf das neue Design werfen.

lg-g3-big

Man sieht es schon ganz deutlich, man das versucht das Gehäuse des LG G2 als Basis zu nehmen und ein paar Änderungen vorzunehmen. So rutschten die Lautsprecher auf die Rückseite, was in meinen Augen nicht die beste Lösung ist. HTC wird zb damit, das die Musik auf der Frontseite heraus kommen muss, da man nicht den ganzen Bus, sondern einen selber beschallen muss. Das Display bzw der Rand um das Display wirkt sehr schmal und damit sehr einladend. Der Akku soll eine Kapazität von 3000 mAh besitzen.

lg-g3-leak-540x731

Ansonsten sprechen Leaks von einem 5,5 Zoll großen Display mit Quad HD Auflösung 2560 x 1440 Pixeln und einem 2,5 Ghz schnellen Snapdragon 801 Prozessor mit 3 GB Ram. Wenn das stimmt, könnt hier eine 16 Megapixel Kamera plus OIS+ (optischem Bildstabilisator) und Android 4.4.2 Kitkat zum Einsatz kommen. Eine offizielle Präsentation soll am 27. Mai stattfinden.

LG G2 mini Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.4) schwarz

Price: EUR 64,89

(0 customer reviews)

2 used & new available from EUR 64,89

Quelle: gforgames, gsmarena

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.