LG G3: Werbematerial zeigt alle technischen Daten und erklärt Features LG G3: Werbematerial zeigt alle technischen Daten und erklärt Features
Werbematerial zum kommenden LG G3 enthüllt alle technischen Daten und zeigt eindrucksvoll Features. In knapp einer Woche ist das offizielle Presseevent und schon jetzt... LG G3: Werbematerial zeigt alle technischen Daten und erklärt Features

Werbematerial zum kommenden LG G3 enthüllt alle technischen Daten und zeigt eindrucksvoll Features.

In knapp einer Woche ist das offizielle Presseevent und schon jetzt haben wir alle technischen Spezifikationen sehr übersichtlich präsentiert bekommen. Somit haben wir – wenn diese Materialien stimmen – alles wichtige vorliegen und bräuchten also gar kein Event mehr. Der Leaks sei Dank.

Man spricht hier von einem Snapdragon 801, der von 3 GB Ram gepuffert wird und so seine volle Leistung entfalten kann. Weiterhin soll ein 5,5 Zoll großes QuadHD-IPS-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln verbaut. Die Kamera auf der Rückseite soll mit 13 Megapixeln auflösen und wird von einem OIS+ unterstützt. Der Akku besitzt eine Kapazität von 3.000 mAh. Weitere Features belaufen sich auf NFC, Bluetooth 4.0 und WLAN.

LGG3_4

LGG3_3

LGG3_2

Man bewirbt außerdem Frontkamera genauer, die auch für Selfies optimiert sein soll. Was man mit dem unteren Bild genau meint, ist unklar. Natürlich kommt das LG G3 mit Android 4.4 Kitkat und beherrscht LTE. Die Abmessungen betragen 146,3 x 74,6 x 8,9 mm. Braucht eigentlich noch wer die kommenden Vorstellung am 27. Mai? Eigentlich haben wir ja schon alles gsehen, oder gibt es noch ein Feature, auf das wir alle gewartet haben? Billig wird es offensichtlich nicht.

via Caschy

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.