LG G3: UK-Webseite nennt alle technische Daten und Preis! LG G3: UK-Webseite nennt alle technische Daten und Preis!
Ein Geheimnis ist das LG G3 schon lange nicht mehr, nun wurde auch auf der offiziellen LG-Webseite technische Daten und der Preis geleakt. Auf... LG G3: UK-Webseite nennt alle technische Daten und Preis!

Ein Geheimnis ist das LG G3 schon lange nicht mehr, nun wurde auch auf der offiziellen LG-Webseite technische Daten und der Preis geleakt.

Auf der UK-Seite von LG sind heute sämtliche technische Daten des LG G3 geleakt wurden und überrascht mit dem Display. Zum ersten Mal setzt ein Hersteller ganz offiziell auf ein Quad HD Display – noch vor den üblichen Verdächtigen. Neben der Nennung des 5,5 Zoll großen Quad-HD-Display sollen es zwei Versionen werden. Die eine Version ist 2 GB und 16 GB internen Speicher ausgestattet und die zweite mit 3 GB RAM und 32 GB internen Speicher.

Weiter geht es mit einem Micro-SD-Kartenslot, der Speicherkarten mit bis zu 2 TB frisst. Die Rückseite ist abnehmbar und wird aus Metall sein, sehr wahrscheinlich ist auch der auswechselbarer Akku mit 3.000 mAh. Ansonsten haben wir hier einen Snapdragon 801 Quadcore-SoC und eine 13 Megapixel Kamera verbaut.

LG-G3-Specs-1

LG-G3-Specs-2

Laut der Webseite soll das LG-F400L (G3) für einen preis von knapp 650.000 Won, also knapp 653 Dollar oder 599 Euro kosten. Daher würde es mich nicht wundern, wenn es für eine UVP 679 Euro in den Handel kommen wird.

Damit hätten wir wieder eine Ansage, die das kommenden Event sinnlos macht..

Quelle: mobilegeeks

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.