LG G3: Quick Circle Case – Hülle mit integrierter QI-Wireless-Ladefunktion LG G3: Quick Circle Case – Hülle mit integrierter QI-Wireless-Ladefunktion
Während man am 27. Mai das neue LG G3 vorstellen möchte, hat man heute schon das erste offizielle Zubehör und damit das Quick Circle... LG G3: Quick Circle Case – Hülle mit integrierter QI-Wireless-Ladefunktion

Während man am 27. Mai das neue LG G3 vorstellen möchte, hat man heute schon das erste offizielle Zubehör und damit das Quick Circle Case offiziell vorgestellt.

Ist es schon etwas verwunderlich, warum LG heute eine Hülle für das Flaggschiff vorstellen, das noch nicht auf den Markt geschweige den vorgestellt ist. Vielleicht deshalb, weil gestern nahezu alle Informationen zu dem Gerät geleakt wurden. Es könnte durchaus sein, das man die Chance ergriff und kurz nach dem Leak durch Evleaks lieber offiziell genannt werden möchte, oder man habe einfach nur nach Aufmerksamkeit gesucht.

Das LG Quick Circle Case ist wie beim LG G2 eine Art Schutzhülle mit einem runden Loch auf der Front. Hier rüber kann man sich Fotos, Nachrichten ansehen sowie Anrufe entgegen nehmen, wenn die Hülle geschlossen ist. Interessanterweise unterstützt die Hülle kabelloses laden über Qi. Zum Start der Hülle darf man mit 5 Farben rechnen: Metallic Black, Silk White, Shine Gold, Aqua Mint und Indian Pink. Außerdem wird es in Absehbarer Zeit ein SDK für Entwickler geben, um eigene Ideen einzubringen.

LG-G3-Quick-Circle-Case

LG-G3-Quick-Circle-Case-Header

Tollerweise erkennt man hier den unglaublich dünnen Rand des G3 zur Konkurrenz. Freut ihr euch schon auf den Tag, an dem es in den Handel kommt?

Quelle: LG Newsroom via Mobiflip

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.