LG G3: Pressebild in Weiß und Schwarz geleakt LG G3: Pressebild in Weiß und Schwarz geleakt
Während die offizielle Präsentation des LG G3 für de 28. Mai angedacht ist, scheinen die Leaker dieser Welt keine Anstalten zu machen, das Ding... LG G3: Pressebild in Weiß und Schwarz geleakt

Während die offizielle Präsentation des LG G3 für de 28. Mai angedacht ist, scheinen die Leaker dieser Welt keine Anstalten zu machen, das Ding jetzt schon rauszuhauen. Heute zeigt es sich in den Farben Schwarz und Weiß.

Jetzt kommen die Leaks aber Schlag auf Schlag, vor ein paar Tagen zeigte sich das Gerät nur von hinten, nun kommen Pressebilder über Evleaks ans Tageslicht, die sowohl die Vorderseite, als auch die Rückseite genauer beleuchtet. Man sieht das 5,5 Zoll große Full-HD Display und die Tasten auf der Rückseite. Doch Evleaks hatte hier noch eine Art Schutzhülle um das ganze Gerät gelegt, sodass man das Design nicht ganz erkennt aber trotzdem erahnen kann. Neu ist hier der Dual-LED-Blitz.

LG-G3-weiß

LG-G3-schwarz

Zu den technischen Spezifikationen kann weiterhin nur spekuliert werden. Man spricht hier von einem 5,5 Zoll großen FullHD Schirm, einem Snapdragon 801 oder einem Snapdragon 805, 2 GB Ram und 16 GB internen Speicher. Der Akku soll mit 3000 mAh Leistung daher kommen. Man redet außerdem noch von einem Fingerabdrucksensor und einem Herzfrequenzmesser. Doch ob das kommen wird, lasse ich mal dahin gestellt.

Was haltet ihr vom neuen Design des LG G3? Würde euch das so gefallen?

Quelle: Evleaks Twitter

LG G2 mini Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.4) schwarz

Price: EUR 64,94

3.7 von 5 Sternen (257 customer reviews)

2 used & new available from EUR 64,94

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.