LG G3: Neuer Leak zeigt neuartige Rückseite in Gold, Schwarz und Silver LG G3: Neuer Leak zeigt neuartige Rückseite in Gold, Schwarz und Silver
Am 27. Mai kommt das LG G3 offiziell ans Tageslicht, nach schon unzähligen Leaks zeigt sich jetzt auch die Rückseite in allen drei Farben... LG G3: Neuer Leak zeigt neuartige Rückseite in Gold, Schwarz und Silver

Am 27. Mai kommt das LG G3 offiziell ans Tageslicht, nach schon unzähligen Leaks zeigt sich jetzt auch die Rückseite in allen drei Farben genauer.

Es ist schon interessant, wieviele Leaks es mittlerweile schon zum LG G3 gibt. Heute sehen wir ein neues Bild, auf dem wir die neue Struktur der Rückseite des LG G3 und die neuen Farben genauer sehen. Das Design der Rückseite sieht so aus, als wäre es auch einer Art Metall oder hat zumindest eine metallene Lackierung.

Während das Design eine Geschmacksfrage, sind die technische Daten sehr interessant. Man munkelt das hier ein 5,5 Zoll WQHD-Display, ein Qualcomm Snapdragon 801, 3 GB Ram und ein Akku mit einer Kapazität von 3.000 mAh. Würdet ihr euch eines zulegen, wenn es kommt?

lg-g3-colors

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

Quelle: Phonearena

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.