LG G3 kommt mit einem 5,5 Zoll Quad-HD-Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln LG G3 kommt mit einem 5,5 Zoll Quad-HD-Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln
LG verrät sich selbst und bestätigt so, das im kommenden LG G3 ein 5,5 Zoll großes Quad-HD-Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440... LG G3 kommt mit einem 5,5 Zoll Quad-HD-Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln

LG verrät sich selbst und bestätigt so, das im kommenden LG G3 ein 5,5 Zoll großes Quad-HD-Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln zum Einsatz kommt.

Am heutigen Tage hat LG für das 5,5 Zoll großes Quad-HD-Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln das sogenannte NEMKO-Zertifikat bekommen und darf somit in die Massenproduktion gehen. Daneben wurde bestätigt, das es bereits im kommenden Flaggschiff zum Einsatz kommen wird. Wer derzeit das Marktgeschehen mitverfolgt, weiß, das es sich hierbei um das LG G3 handeln muss, das ich euch auf dieser Seite gezeigt habe.

Das 5,5 Zoll große Display löst nicht nur mit der sehr hohen Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln, sondern soll außerdem ein AH-IPS LCD Panel sein, das nochmals bessere und hellere Eigenschaften haben soll. Inwiefern sich die hohe Displayauflösung auf die Akkulaufzeit auswirkt, kann man nicht sagen, auch LG gibt keine Daten zum Stromverbrauch an.

Am 27. Mai soll das LG G3 vorgestellt werden. Vielleicht sogar mit einem Snapdragon 805 und einem 3200 mAh starken Akku. Mit ganz viel Glück kann man hier sogar den Akku wechseln und packt das ganze in ein Alugehäuse. Noch ist nicht aller Tage Abend und sollen erst noch ein paar Tage vergehen lassen.

via Tabtech

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.