LG G3: HandsOn-Videos zeigen das neue Flaggschiff genauer LG G3: HandsOn-Videos zeigen das neue Flaggschiff genauer
Gerade die technischen Daten raus gehauen, dann wollen wir uns doch mal das neue LG G3 genauer ansehen. Schon jetzt gibt es erste Videos,... LG G3: HandsOn-Videos zeigen das neue Flaggschiff genauer

Gerade die technischen Daten raus gehauen, dann wollen wir uns doch mal das neue LG G3 genauer ansehen. Schon jetzt gibt es erste Videos, die das ganze Geräte genauer zeigen und viele Sachen genauer erklären.

Während schon seit Wochen sämtliche Details bekannt geworden sind, war heute die Begeisterung recht gering. Doch dann wurde es endlich vorgestellt und begeistert. Das 5,5 Zoll Großes Quad-HD Display scheint wohl doch nicht so groß zu sein, da man die Ränder oben und unten, sowie an den Seiten sehr minimal gebaut hat. Trotzdem finden sich hier 2560×1440 Pixeln.

Ein wirkliches Highlight ist aber die 13 Megapixel Kamera, welche zum einen mit einem optischen Bildstabilisator und zum anderen mit einem LASER-Autofokus ausgestattet, der auch bei nahezuer Dunkelheit scharfstellen kann. Wie sich das aber im Alltag schlägt muss sich zeigen.

Alle technische Daten des LG G3 im Überblick:

  • QUALCOMM Snapdragon 801 Quad-Core Prozessor
  • 3GB RAM
  • Android OS 4.4.2 KitKiat mit OPTIMUS UI
  • 32GB interner Speicher, erweiterbar per microSDXC-Karte um 2 TB
  • 3.000mAh Akku
  • Qi-Wireless Charging
  • 5,5-Zoll Quad-High-Definition IPS-LCDisplay mit 2.560*1.440 Pixel, 538ppi
  • 13-Megapixel Kamera mit OIS und LASER-Autofokus
  • 2,1-Megapixel Kamera (sekundär)
  • 146,3mm hoch * 74,6mm breit * 8,9mm dick bei 160g
  • LTE
  • NFC

Und jetzt Bühne frei, für einige HandsOn-Videos.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.