LG G3: Erster echte Bilder zeigen launchboxed T-Mobile Developers Edition LG G3: Erster echte Bilder zeigen launchboxed T-Mobile Developers Edition
Fast schon täglich erreichen uns neue Meldungen zum LG G3, meistens kommen sie von Evleaks, wie auch diese Meldung. Gestern Abend teaserte Evleaks eine... LG G3: Erster echte Bilder zeigen launchboxed T-Mobile Developers Edition

Fast schon täglich erreichen uns neue Meldungen zum LG G3, meistens kommen sie von Evleaks, wie auch diese Meldung.

Gestern Abend teaserte Evleaks eine ganze handvoll Bilder an, die das LG G3 in einer launchboxed T-Mobile Developers Edition zeigen. Das ist quasi das Gerät, mit dem die Netzbetreiber verschiedene Sachen wie zb die Software testen können. Jedoch ist das Gerät in einer fetten Hülle eingepackt, so dass man es auf der Strasse nicht erkennt.

Untern Strich sieht man nicht viel neues, allerdings eine Zahl eines Antutu-Benchmarks: 36.276. Man erkennt außerdem, das man den Akku mit seinen 3.000 mAh entnehmen und damit auswechseln kann. Genauere Informationen zu den technischen Daten wurde nicht bestätigt. Es dauert nicht mehr lange, bis es vorgestellt wird. Eigentlich wissen wir ja schon alles über des Gerät, oder ?

fixed

Quelle: evleaks g+

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.