LG G3: Dummy ausgestellt und neue Pressebilder LG G3: Dummy ausgestellt und neue Pressebilder
In knapp 2 Tagen wird es endlich offiziell vorgestellt, heute zeigt sich das LG G3 erneut auf Pressebildern und auch ein erster Dummy wurde... LG G3: Dummy ausgestellt und neue Pressebilder

In knapp 2 Tagen wird es endlich offiziell vorgestellt, heute zeigt sich das LG G3 erneut auf Pressebildern und auch ein erster Dummy wurde gesichtet.

Mensch, schon beim HTC One M8 waren die Leaks schon schlimm, doch beim LG G3 ist das ganze nochmal ne ganze Ecke schlimmer. Fast schon täglich gibt es neue Bilder, die das neue Flaggschiff von allen Seiten zeigen. Allem voran ist jetzt auch ein Dummy des Gerätes aufgetaucht, an dem man das Feeling nochmal etwas genauer begutachten kann.

Ich finde solche Leaks auf der einen Seite toll, weil man so die kommenden Geräte etwas genauer sehen kann, allerdings machen die das Gerät nicht mehr so toll, weil schon Wochen vorher alle Details bekannt wurden und man sich dann eigentlich die Events sparen kann.

Quelle: OMG-Droid, Phonearena

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.