LG G Watch: Erstes deutsches HandsOn-Video zeigt Gehäuse genauer – Software ist noch „beta-beta“ LG G Watch: Erstes deutsches HandsOn-Video zeigt Gehäuse genauer – Software ist noch „beta-beta“
Die LG G Watch ist auch Wochen nach der Vorstellung noch immer noch so wirklich vorgestellt, soll es aber den Kollegen von Appdated gelungen... LG G Watch: Erstes deutsches HandsOn-Video zeigt Gehäuse genauer – Software ist noch „beta-beta“

Die LG G Watch ist auch Wochen nach der Vorstellung noch immer noch so wirklich vorgestellt, soll es aber den Kollegen von Appdated gelungen sein, das Teil vor die Kamera zu zerren, auch wenn sie noch zickig ist.

Bis heute wird die neue G Watch von LG nur angeteasert, so wirkliche Infos gibt es keine und auch richtige Pressebilder gibt es noch keine. Da freut es mich um so mehr, das der Chris von Appdated einen ersten Blick auf die LG G Watch werfen konnte. Die Smartwatch ist die erste seiner Art, die mit dem neuen Betriebssystem Android Wear ausgestattet ist und noch vollkommen unausgereift ist. Der Chris sagt im Video ganz deutlich, das des Design zwar stimmt, aber bei der Software noch alles „beta-beta“ ist. Diese konnte man durch eine Bewegung des Handgelenks entsperren. Das Armband soll leider auch aus dem Material Gummi sein, was wirklich blöd ist.

Ansonsten gebe ich euch einfach mal das Video in die Hand, eure Meinung könnt ihr gerne in den Kommentare hinterlassen. Einen komischen Eindruck hinterlässt die Uhr aber dann doch.

Sony Mobile SWR10 SmartBand Aktivitätstracker Schlaftracker Fitness Tracker - Schwarz

Price: EUR 18,68

(0 customer reviews)

14 used & new available from EUR 16,75

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.