iPhone 6 Dummy: Detailierte Fotos zeigen Dummy von allen Seiten iPhone 6 Dummy: Detailierte Fotos zeigen Dummy von allen Seiten
Von Mockups kommender Geräte halte ich nichts, wenn es allerdings echte Fotos sind, die ein Gerät zeigen, könnte man ein Auge darauf werfen. Langsam... iPhone 6 Dummy: Detailierte Fotos zeigen Dummy von allen Seiten

Von Mockups kommender Geräte halte ich nichts, wenn es allerdings echte Fotos sind, die ein Gerät zeigen, könnte man ein Auge darauf werfen.

Langsam aber sicher ist es an der Zeit, an dem es wieder iPhones Leaks geben wird. Schon wie in den letzten Jahren war Nowhereelse ganz vor an der Front und konnte schon ziemlich früh das neue Design der kommenden iPhones aufdecken. Vielleicht ist es auch heute so, sie zeigen nämlich einen Dummy des iPhones 6 – zumindest wird es behauptet, das es einer ist. Besonders Schutzhüllenhersteller bekommen ziemlich früh Dummy um ihre Taschen darauf anzupassen.

Eine Neuerung könnte zum aktuellen iPhone 5S der nach rechts verschobene Standby-Button sein. Das könnte auch am größere Display liegen. Vielleicht kommt hier ein besserer Akku + energiesparenden und effizienteren Prozessor zum Einsatz. Ob das wirklich mit dem 5,5 Zoll iPhone 6 oder auch 4,7 Zoll stimmt, kann zum aktuellen Zeitpunkt nicht abgeschätzt werden. Was sagt ihr zu den Bildern?

iphone6_dummy22

via NowhereElseFr

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.