HTC W8 wird Windows Phone im Kleid des HTC One M8 HTC W8 wird Windows Phone im Kleid des HTC One M8
HTC setzt seit Jahren nur noch auf Android, doch vielleicht sehen wir schon bald das HTC One als HTC W8 mit Windows Phone. Derzeit... HTC W8 wird Windows Phone im Kleid des HTC One M8

HTC setzt seit Jahren nur noch auf Android, doch vielleicht sehen wir schon bald das HTC One als HTC W8 mit Windows Phone.

Derzeit geht über evleaks das Gerücht rum, das HTC schon bald über den US-Provider Verizon ein Gerät an den Mann bringen möchte. Hierbei soll es sich um eine Version des HTC One handeln, welches als HTC W8 auf den Markt kommen soll. Da die technischen Daten recht ähnlich sein sollen, ist es dennnoch softwareseitig „anders“, da nicht Android, sondern Windows Phone zum Einsatz kommen wird.

Erste Leaks oder genauere Informationen zu den technischen Daten gibt es bislang noch nicht. Schon beim HTC 8X wusste man, wie man die Massen begeistern, doch die Leute wollten es nicht. Wird dies auch beim HTC W8 so sein? Man darf gespannt sein.

https://twitter.com/evleaks/statuses/464976529001574400

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.