HTC One Mini 2 zeigt sich auf echtem Bild – mit Gelber Akzentfarbe HTC One Mini 2 zeigt sich auf echtem Bild – mit Gelber Akzentfarbe
Gestern Mittag hatte ich die ersten Pressebilder des HTC One mini 2 gezeigt, nun gibts ein erstes echtes Bild. Pressebilder hier, Pressebilder da, manchmal... HTC One Mini 2 zeigt sich auf echtem Bild – mit Gelber Akzentfarbe

Gestern Mittag hatte ich die ersten Pressebilder des HTC One mini 2 gezeigt, nun gibts ein erstes echtes Bild.

Pressebilder hier, Pressebilder da, manchmal müssen echte Bilder her. PhoneArea wurde ein erstes echtes Bild zugespielt, welches das HTC One Mini 2 mit einem farbigen gelben Akzent zeigt. So wird beim kommenden Mini 2 oder auch M8 Mini zwar die bekannten Farben vom M8 eingesetzt, jedoch mit ein paar farbigen Akzenten. Sieht richtig gut aus.

Allerdings könnte es sein, das es sch hierbei um einen Prototypen handelt, der eine spezielle Lackierung bekommen hat. Wie auch schon der größere Bruder, bekommt auch das neue One Mini 2 OnScreen-Buttons. Die technische Daten belaufen sich hier auf ein 4,5 Zoll Display (Auflösung 1280×720 Pixel), einen Snapdragon 400 und eine 13 Megapixel Kamera. Andorid 4.4 und Sense 6.0 ist natürlich mit OnBoard.

htc-one-mini2-2

Somit spielt das kommenden HTC One Mini 2 in der gleichen Liga wie das Motorola Moto G. Wenn jetzt der Preis stimmt, könnte es was werden, wenn nicht, dann nicht.

Quelle: Phonearena

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.