HTC One (M8) mini 2 zeigt sich auf erstem Pressebild HTC One (M8) mini 2 zeigt sich auf erstem Pressebild
Evleaks hat wieder zugeschlagen und bringt nicht nur den Namen des neuen HTC One Mini, sondern auch ein Pressebild mit allen Farben. Bis vor... HTC One (M8) mini 2 zeigt sich auf erstem Pressebild

Evleaks hat wieder zugeschlagen und bringt nicht nur den Namen des neuen HTC One Mini, sondern auch ein Pressebild mit allen Farben.

Bis vor wenigen Wochen war es nicht bekannt, ob es ein kleineres Mini von HTC geben wird. Nun haben wir mehr oder weniger die Bestätigung, das es das “HTC One mini 2, 2014″ geben wird. Auf den geleakten Bildern sehen wir das neue „Mini“ in den Farben Grau-Metallic, Silber und Gold. Auch hier ist die Duo-Kamera nicht vorhanden, dafür aber die schwarze Leiste vom großen Bruder des M8.

Das HTC One mini 2 2014 soll mit einem 4,5 Zoll Display mit 720p Auflösung ausgestattet sein, das von einem Snapdragon 400 QuadCore mit 1,7Ghz, 1GB RAM und 16GB internen Speicher gepuffert wird. Die Kamera soll mit 13 Megapixel auflösen. Android soll hier in Version 4.4.2 mit der hauseigenen Sense 6.0 UI vorhanden sein.

moto g vs one mini 2 2014

So groß sind 4,5 Zoll im Vergleich zum Motorola Moto G. Ziemlich groß für eine Mini-Variante, findet ihr nicht?

via Mobiflip, evleaks

LG G2 mini Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.4) schwarz

Price: EUR 64,90

3.7 von 5 Sternen (257 customer reviews)

2 used & new available from EUR 64,90

  • Patrick Albrecht

    4. Mai 2014 #1 Author

    So gross? Das wird nix mit dem Kauf, dann muss ich halt auf das Phonebloks warten…

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.