HTC One (M8) Mini 2 bei Vodafone gelistet – Marktstart in Kürze HTC One (M8) Mini 2 bei Vodafone gelistet – Marktstart in Kürze
In wenigen Tagen bzw Wochen wird das HTC One M8 Mini aka HTC One Mini 2 offiziell vorgestellt, heute wurde erste Eintragungen im Vodafone-Warenwirtschaftssystem... HTC One (M8) Mini 2 bei Vodafone gelistet – Marktstart in Kürze

In wenigen Tagen bzw Wochen wird das HTC One M8 Mini aka HTC One Mini 2 offiziell vorgestellt, heute wurde erste Eintragungen im Vodafone-Warenwirtschaftssystem gesichtet.

Das HTC One Mini 2 ist mittlerweile ein offenes Geheimnis. Zuerst hatten wir erste technische Daten, dann Pressebilder und nun sollen sogar auch die ersten Preise ans Tageslicht gekommen sein. Der absolute Vogel schießt heute aber eine Eintragung im Warenwirtschaftssystem von Vodafone ab, bei dem der Namen HTC One Mini (M8 mini) und auch die beiden Farbbvarianten “gun metal grey” und “silver” bestätigt wird.

Wenn das in dem Leak Tempo so weiter geht, müsste HTC schon in wenigen Tagen das neue Gerät vorstellen, oder aber man geht den Leaker an den Kragen. Mal sehen ob das Mini mit 4,5 Zoll wirklich so „mini“ ist, wenn es auf den Markt kommt. Bei Vodafone auf der Webseite ist noch weit und breit nichts zu sehen.

HTC-One-Mini-2-Vodafone-Warensystem

Bildquelle und Quelle: Mobiflip

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.