HTC One M8: Kommen bald Geräte in den Farben Blau, Rot und PINK? HTC One M8: Kommen bald Geräte in den Farben Blau, Rot und PINK?
Derzeit gibt es das HTC One M8 in drei verschiedenen Farben Silber, Gunmetal Gray, und Champagne Gold. Offenbar soll das HTC One M8 noch... HTC One M8: Kommen bald Geräte in den Farben Blau, Rot und PINK?

Derzeit gibt es das HTC One M8 in drei verschiedenen Farben Silber, Gunmetal Gray, und Champagne Gold. Offenbar soll das HTC One M8 noch in den Farben Rot, Blau und Pink kommen.

Schon das HTC One M7 wurde zu einem späteren Zeitpunkt in weiteren Farben veröffentlicht, das könnte auch beim M8 so sein. Zumindest sagt das Evleaks, der sich auf interne Quellen beruft.

Warum ausgerechnet die Farben Blau, Rot und Pink? Blau und Rot kommen schon beim Vorgänger und beim kleineren Ableger zum Einsatz daher liegen diese sehr nahe, jedoch stellt die Farbe Pink hier eine Neuheit dar.

Sieht man sich die Netzbetreiber in den USA an, könnte man fast glauben, das es eine exklusive Version für die Telekom geben wird. Wenn das zutreffen würde, könnte die rote Version für Verizon und die blaue für AT&T bestimmt sein. Dies ist jetzt aber reine Spekulation von meiner Seite und stellt keine offizielle Aussage da.

Die Farben Rot und Blau kann ich mir ziemlich vorstellen, da es sie auch schon beim Vorgänger gibt und sich gut verkaufen. Nur bei der Pinken Version habe ich Bedenken, ziemlich große sogar. Oder möchte man Frauen so eine spezielle Version anbieten? Man weiß es nicht. So könnte sie aussehen:

Pink-HTC-One-Mockup

Was würdet ihr von einer blauen, roten oder auch Pinken Version eines HTC One M8 halten?

Quelle AA

[amazon_link asins=’B00IKIZI10′ template=’ProductGrid‘ store=’vittide04-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’c136b9de-63bc-11e7-93f9-e34bc8135957′]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.