HTC One (M7) von Telus bekommt Software-Update 5.11.661.8 mit Sense 6.0 HTC One (M7) von Telus bekommt Software-Update 5.11.661.8 mit Sense 6.0
Gute Nachrichten für alle HTC One M7 Besitzer, Sense 6.0 kommt schon sehr bald. Während ich hier mit Zahnschmerzen liege, kam ein wirklich sehr... HTC One (M7) von Telus bekommt Software-Update 5.11.661.8 mit Sense 6.0

Gute Nachrichten für alle HTC One M7 Besitzer, Sense 6.0 kommt schon sehr bald.

Während ich hier mit Zahnschmerzen liege, kam ein wirklich sehr guter Tipp von meinem Gastblogger Patrick rein, der mich auf einen aktuellen Tweet von LlabTooFer aufmerksam machte. Auf twitter hat er einen Screenshot des HTC One M7 veröffentlicht, das vom kanadischen Netzbetreiber Telus stammt.

Der Netzbetreiber rolle derzeit das knapp 667 MB große Update 5.11.661.8 aus, in dem auch Sense 6.0 enthalten ist. Sehr geile Aktion!

BncZAJVIAAEFonL

Desweiteren geht der Leaker auch auf den europäischen Markt ein und spricht von „sehr bald“. Man darf also gespannt sein, wie lange es noch dauert, bis wir Sense 6.0 bzw das große Update bekommen. Wo ihr es gleich zu lesen bekommt? Natürlich auf v-i-t-t-i.de

Danke Patrick! Quelle: LlabTooFer

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.