HTC One M7: Sense 6.0 Update trifft in Deutschland ein HTC One M7: Sense 6.0 Update trifft in Deutschland ein
Vor einigen Tagen wurde es angekündigt, nun meldet sich die ersten HTC One M7 in Deutschland und möchten ein ganz großes Update durchführen: Sense... HTC One M7: Sense 6.0 Update trifft in Deutschland ein

Vor einigen Tagen wurde es angekündigt, nun meldet sich die ersten HTC One M7 in Deutschland und möchten ein ganz großes Update durchführen: Sense 6.0

Hach, ist das nicht schön. Heute Morgen fragte der Henning Uhle in die Runde, ob das Update schon angekommen sei, und seitens Mobiflip gibt’s jetzt die passende Antwort. Ja das Systemupdate mit der Version 5.11.401.10 und Sense 6.0 ist da. Man kann also getrost davon ausgehen, das es in den kommenden Tagen die Runde macht und so alle Geräte auf den neusten Stand bringt.

Neu dabei ist nicht nur die neue Oberfläche, sondern auch einige Verbesserungen bei den Fotos, der Sense TV-App, der Musik-App, beim Blinkfeed ansich und bei der Telefon-App. Ihr solltet ca 2 GB freien Speicher haben und das Update per Wlan herunterladen. Knapp 700 MB ist das Update groß und könnte so manches Datenvolumen in den Tarifen sprengen. Genauere Informationen folgen, sobald das Update ist.

HTC-One-M7-Sense-Update

Und? Ist das Update schon angekommen?

Bildquelle: Mobiflip.de

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.