HTC One M7 Sense 6.0 Update mit Extreme Power Savings Mode in den USA verfügbar HTC One M7 Sense 6.0 Update mit Extreme Power Savings Mode in den USA verfügbar
Für die HTC One M7 des amerikanischen Mobilfunkproviders T-Mobile steht derzeit das OTA in der Version 5.14.531.1 zum Download bereit. Mit einem knapp 695... HTC One M7 Sense 6.0 Update mit Extreme Power Savings Mode in den USA verfügbar

Für die HTC One M7 des amerikanischen Mobilfunkproviders T-Mobile steht derzeit das OTA in der Version 5.14.531.1 zum Download bereit.

Mit einem knapp 695 Megabyte großen Update möchte man neben einigen Fehlern in der Firmware auch Sense 6.0 auf die HTC One M7 Geräte laden. Doch nicht nur das, man schiebt hier auch den Extreme Power Savings Mode drauf. Dieser Mode bekommt bereits beim HTC One M8 zum Einsatz und verspricht bei einem fast leeren Akku noch eine lange Akkulaufzeit, weil man hier unwichtige Sachen wie zb das Internet oder GPS ausschalten. Man schaltet auch den Vibrationsalarm und die Internet-Dienste ab, wenn das Display ausgeschalten ist. Ein paar Prozent kann man noch rausholen, wenn man den Pedometer, also den Schrittzähler deaktiviert.

htc one m7 sense 6

Auch Sense 6.0, also die neue Oberfläche von HTC One M8 kommt so auf das Vorjahresmodell und wird damit richtig hübsch. Nicht das ich Sense 5 unschön gefunden haben, aber ich bin von der neuen Oberfläche echt begeistert. Das alles bekommt man in einem knapp 700 MB großeren Update, das vorerst nur bei Telekom USA erhältlich ist. Wann das Update nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

Quelle: T-Mobile Support via Androidpolice

HTC Dot Flip Hülle Cover Case für HTC One (M8) - Grau

Price: EUR 6,99

3.4 von 5 Sternen (602 customer reviews)

8 used & new available from EUR 4,99

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.