HTC One E8 mit Kunststoff-Gehäuse und 13 Megapixel vorgestellt – für den chinesischen Markt HTC One E8 mit Kunststoff-Gehäuse und 13 Megapixel vorgestellt – für den chinesischen Markt
HTC hat heute ein neues One vorgestellt, dieses hört auf den vollständigen Namen HTC One E8 und ist für den chinesischen Markt vorgesehen. Update:... HTC One E8 mit Kunststoff-Gehäuse und 13 Megapixel vorgestellt – für den chinesischen Markt

HTC hat heute ein neues One vorgestellt, dieses hört auf den vollständigen Namen HTC One E8 und ist für den chinesischen Markt vorgesehen.

Update: Nun auch für Amerika und weitere Staaten, die noch bekannt gegeben werden!

Das neue HTC One E8 ist wie schon in den diesen Tage vorhergesehen aus Kunststoff und unterscheidet sich vom äußeren nicht mit hierzulande erhältlichen HTC One M8. Nur bei der Kamera setzt man nicht mehr auf eine mit Ultrapixel Technologie, sondern auf eine handelsübliche 13 Megapixel Kamera. Für die nötige Power sorgt ein 2,5GHz Snapdragon 801 Prozessor, der 200 Mhz schneller taktet (im Vergleich zum HTC One M8). Auch hier finden sich wieder die bekannten BoomSound-Lautsprecher und die 5 Megapixel Kamera auf der Front.

Wie schon gesagt kommt dieses Smartphone nebem dem HTC One M8 nur in China auf den Markt, inwiefern sich dieses Modell in abgewandelter Form auf Europa auswirkt ist nicht bekannt. Vielleicht sehen wir ja schon bald ein ähnliches Modell, wer weiß.
htc-one-e8-vogue-gal-1

Quelle: Engadget

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.