HTC M8 Ace bei TENAA gelistet, mögliche Vorstellung am 3. Juni? HTC M8 Ace bei TENAA gelistet, mögliche Vorstellung am 3. Juni?
Das HTC M8 Ace ist immer mal wieder aufgetaucht, nun zeigt es sich sogar bei der TENAA, dem chinesischen Gegenstück zur FCC. Im April... HTC M8 Ace bei TENAA gelistet, mögliche Vorstellung am 3. Juni?

Das HTC M8 Ace ist immer mal wieder aufgetaucht, nun zeigt es sich sogar bei der TENAA, dem chinesischen Gegenstück zur FCC.

Im April haben wir bereits erste unscharfe Fotos des M8 Ace gesehen, bei dem besonders die Lautsprecher nicht zu erkennen waren. Nun zeigt es sich im bei der TENAA, dem chinesischen Gegenstück der FCC, also der Zulassungsbehörde. Dort zeigt sich das HTC M8 Ace in einem Plastikgehäuse.

Die Bilder zeigen außerdem die Front und Rückseite des HTC One M8 Ace etwas genauer, die zu gleich etwas komisch sind. Der Grill ist etwas Größer, vielleicht kommen hier größere Lautsprecher zum Einsatz, oder auch nicht. Evleaks ist der Meinung, das wir es hier mit einem 4,7 Zoll Gerät zu tun haben, das bis auf das Gehäuse dem HTC One M7 gleichen soll.

HTC-M8-Ace-TENAA

Was HTC jetzt aber neu mit dem „Wellen“ im Gerät meint, kann ich nicht ganz herauslesen. Vielleicht Plastikgehäuse oder lautere Lautsprecher und damit auch die (Sinus-)Wellen? Zum Schluss spricht ePrice von einem Vorstellungstermin am 3. Juni. Man sollte also beide Augen und Ohren offen halten..

Quelle: Twitter

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.