HTC kündigt Sense 6 fürs HTC One M7 noch für Ende Mai an HTC kündigt Sense 6 fürs HTC One M7 noch für Ende Mai an
HTC scheint das Sense 6 Update für das HTC One M7 doch etwas schneller herauszurücken, als bisher angenommen. Schon in wenigen Tagen soll das... HTC kündigt Sense 6 fürs HTC One M7 noch für Ende Mai an

HTC scheint das Sense 6 Update für das HTC One M7 doch etwas schneller herauszurücken, als bisher angenommen.

Schon in wenigen Tagen soll das HTC One M7 mit der neuen Sense 6.0 Oberfläche bestückt werden. Das sagt eine Mail, die der Christian von HTC geschickt bekommen hat. Man spricht hier nicht explizit Deutschland an, sondern den EMEA-Raum. Das entspricht Europa soviel den Nahen Osten und Afrika. Sobald das Update hierzulande eintrifft, werde ich euch natürlich umgehend informieren.

Hallo Christian,
Wir freuen uns darüber, unseren Kunden aus dem EMEA-Raum bestätigen zu können, dass unsere Benutzeroberfläche Sense 6 ab Ende Mai auf dem HTC One (M7) verfügbar sein wird. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir noch keine genauen Angaben zu exakten Verfügbarkeitszeiten in den jeweiligen Ländern machen … Wann genau DACH an der Reihe ist, kann ich bisher nicht sagen
HTC DACH

Ich freue mich schon ganz dolle auf den Extreme-Powersaving-Mode, sowie auf eine neue Galerie und eine neue Kameraoberfläche. Mittlerweile nutze ich den HTC Blinkfeed nicht mehr, für den ein oder anderen ist die neue Optik dann sicherlich nützlich.

Quelle: Appdated

HTC One Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android OS) silber

Price: EUR 189,99

3.7 von 5 Sternen (501 customer reviews)

13 used & new available from EUR 85,00

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.