Google verpasst dem Play Store eine schicke mobile Seite, mit allen Funktionen der Desktop Version Google verpasst dem Play Store eine schicke mobile Seite, mit allen Funktionen der Desktop Version
Google hat in der vergangenen Nacht dem Play Store eine tolle neue mobile Webseite verpasst, die sich sehen lassen kann. Das Neue Design kann... Google verpasst dem Play Store eine schicke mobile Seite, mit allen Funktionen der Desktop Version

Google hat in der vergangenen Nacht dem Play Store eine tolle neue mobile Webseite verpasst, die sich sehen lassen kann.

Das Neue Design kann sich echt sehen lassen. Man bekommt so alle Sachen der Desktop-Version schön übersichtlich präsentiert und man fühlt sich sehr schnell heimisch. Auch soll es möglich sein, neue Geräte über die neue Oberfläche, direkt über seine eigenen mobilen Geräte zu kaufen. Im Grunde genommen kann man jetzt alles mobil tun, was bisher nur über die Desktop-Oberfläche möglich war.

Einzig und allein die Erkennung der einzelnen Gerätschaften zeigen bislang „unbekanntes Gerät“ an. Wird aber sicherlich in den kommenden Tagen behoben.

Habt ihr schon neue Funktionen entdecken könne, die vorher noch nicht da waren?

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.