Google Play Music: Update ermöglicht Bearbeitung und das teilen der Playlisten auch mobil Google Play Music: Update ermöglicht Bearbeitung und das teilen der Playlisten auch mobil
Google Play Music ist ja der Musikdienst von Google, den eigentlich jeder auf seinem Gerät installiert hat. Genau dieser bekommt in 5.5.1509O.1140258 eine kleine... Google Play Music: Update ermöglicht Bearbeitung und das teilen der Playlisten auch mobil

Google Play Music ist ja der Musikdienst von Google, den eigentlich jeder auf seinem Gerät installiert hat. Genau dieser bekommt in 5.5.1509O.1140258 eine kleine aber feine neue Funktion.

Mit dem neuen Update hat man nun in Google Music die Möglichkeit mit sich bringt, auch mal unterwegs die Playlisten zu bearbeiten und auch mit anderen zu teilen. Bislang ging das nur über den Browser und da auch nur sehr umständlich. Nun kann man es direkt übers Handy.

Wie immer rollt Google auch hier die Update immer Step-per-Step aus, weshalb ihr nicht gleich die neuste Version bekommt, sondern immer nur ein Personenkreis nach dem andern. Wenn ihr aber schon jetzt die neuste Version benutzen wollt, schaut mal im XDA-Forum vorbei, dort wird sie zum Download angeboten.
playmusic update teilen bearbeiten

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.