Google Now zeigt Karten auf offline an Google Now zeigt Karten auf offline an
Kurzmeldung: Google Now ist ja mittlerweile immer und überall dabei und zeigt zum passenden Zeitpunkt passende Now-Kärtchen an. Seit einigen Tagen ist auch die... Google Now zeigt Karten auf offline an

Kurzmeldung: Google Now ist ja mittlerweile immer und überall dabei und zeigt zum passenden Zeitpunkt passende Now-Kärtchen an. Seit einigen Tagen ist auch die Funktion dabei, die einem anzeigt, wo man sein Auto geparkt hat. Jetzt hat Google ein kleines Update nachgeschoben, bei dem die tollen Informationen auch offline verfügbar macht.

Sprich: Ihr braucht keine aktive Internetverbindung um die Karten anzeigen zu können. Besonders bei schlechten Datenverbindungen bei Tiefgaragen oder U-Bahnen ist das eine tolle Möglichkeit. Allerdings ist das natürlich nur bei Informationen der Fall, die vorab geladen werden. Logisch.

now

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

via Giga

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere