Google Movies: Gesichtererkennung in Filmen auch in Deutschland verfügbar Google Movies: Gesichtererkennung in Filmen auch in Deutschland verfügbar
Auch die Movies App von Google wurde kräftig aufgewertet und erkennt jetzt auch Gesichter in Filmen – Funktion auch in Deutschland nutzbar. Seit einiger... Google Movies: Gesichtererkennung in Filmen auch in Deutschland verfügbar

Auch die Movies App von Google wurde kräftig aufgewertet und erkennt jetzt auch Gesichter in Filmen – Funktion auch in Deutschland nutzbar.

Seit einiger Zeit kann die Google Play Movies App in den USA auch Gesichter von Schauspielern erkennen und zeigt zum passenden Zeitpunkt Hintergrundinformationen an. Ansich ein tolles Feature, gerade weil es jetzt auch in Deutschland verfügbar ist. Wenn man meint einen Schauspieler erkannt zuhaben, weiss aber seinen Namen nicht mehr genau und gerade einen Film über Play Movies schaut, zückt man einfach keine Kamera und „scannt“ ihn kurz an.

Es gibt leider keine Informationen darüber wieviele Promis erkannt wurde, oder welche Personen nicht in der Datenbank sind. Wie es mit B und C Promis oder auch so manche „Sternchen“ steht, ist unbekannt. Ein tolles Feature alle male. Schon ausprobiert?

DSC2817

DSC2819

Bilder und Quelle: Curved

The Dark Knight Trilogy [Blu-ray]

Price: EUR 14,97

4.3 von 5 Sternen (548 customer reviews)

57 used & new available from EUR 9,34

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.